ALIKE – Ihr Assistenz-Netzwerk
Erfolgreiche Personalvermittlung ist weitaus mehr, als einen passenden Bewerber oder die richtige Position für einen Kandidaten zu finden. Es geht darum, Vertrauen zu schaffen und Verbindungen herzustellen.
Kluge Köpfe denken gleich: Great minds think ALIKE.
Einen Mitarbeiter zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge liegt. Eine Persönlichkeit mit der man sich blind versteht. Die das Selbstverständnis mitbringt, eigenverantwortlich und vorausschauend zu denken.
Regionaler Schwerpunkt unserer Personaldienstleistung ist bislang München und Frankfurt am Main.
Ihre Stelle ist aktuell vakant und Sie wollen zügig handeln? Rufen Sie direkt an.
Ihre Kommunikation geht bevorzugt über die Mail? Schreiben Sie uns.
Sie legen Wert auf den persönlichen Austausch. Vereinbaren wir eine Video-Konferenz.
So funktioniert unser Arbeitsprozess
Der ALIKE Prozess
Wir liefern allen Beteiligten ein Match. Das ist Win-Win.
Spezialisierung auf Assistenzen
Unser Netzwerk haben wir jahrelang aufgebaut und dabei intensive Erfahrung im Officebereich, vor allem in der Besetzung im Sekretariat, Office-Assistenz sowie Empfang.
Wir fokussieren uns auf die Besetzung von administrativen, kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Assistenzstellen. Wir besetzen dabei ausschließlich Office Jobs in Festanstellung.
Zu unseren Kunden zählen renommierte kleine und mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne in Business- und Financial Services.
Sie alle schätzen das persönliche Commitment, die Kompetenz und die effektive Zusammenarbeit auf Erfolgsbasis.
Cultural Fit zwischen Mitarbeitenden und Unternehmen.